Spenden

Hochklassige Jugendförderung und Vereinsarbeit kosten viel Geld: Deshalb freut sich die TSG Bergedorf über jede Spende, die dazu beiträgt, die Qualität unserer tagtäglichen Arbeit zum Wohle der Bergedorfer Jugend und des Basketballsports zu wahren und auszubauen.

Zahlreiche Kinder erhalten bei der TSG Bergedorf eine umfassende Basketball-Ausbildung, legen damit die Grundlage für eine sportliche Lebensweise, die Körper und Geist zugutekommt. Denn Mannschaftssport ist auch eine tolle Schule fürs Leben: Gemeinsam an einem Ziel arbeiten, sich zusammen verbessern, sportliches Miteinander statt Gegeneinander, neue Freunde finden, im Training, bei Spielen und Turnieren Gemeinschaft erleben, sportliche Fairness, Toleranz und Gerechtigkeit erfahren und üben – all das und vieles mehr kann Basketball vermitteln und „ganz nebenbei“ bringt das Spiel einfach auch jede Menge Spaß!

Wir freuen uns über jede Spende für unsere umfassende Vereinsarbeit (bei Bedarf wird Ihnen gerne eine Spendenquittung ausgestellt)!

Spendenkonto TSG Bergedorf von 1860 e.V.:

Volksbank eG.
BIC: GENODEF1HH4
IBAN: DE91 2019 0109 0084 4403 01

Bitte nicht vergessen:

– Angabe des Verwendungszweckes „Basketballabteilung“
– Adresse für die Spendenbescheinigung (bei Bedarf)

Im Namen von allen basketballbegeisterten Kindern bedanken wir uns für Ihre Spende!