MINISTARS

KOMMEN und MITMACHEN!

MONTAG, DIENSTAG und DONNERSTAG

16:00 – 17:00 Clara-Grunwald-Schule

Unsere Angebote für Kinder, mehr Bewegung mit und ohne Ball, mehr koordinative Fähigkeiten spielerisch schulen, mehr Spaß, weniger zuhause abhängen. Wir holen die Kinder da ab, wo sie in Ihrer Entwicklung stehen, denn nicht das Alter ist entscheidend.

Start-Angebot für Kinder von 5-10 Jahren!
erstmal ausprobieren und dann gehts auch schnell zu den ersten Spielen

MINISTARS  bedeutet vom Kindergartenkind bis hin zum Schulkind. Alle Kinder der Jahrgänge 2015 und jünger können sich hier anmelden.

Die MINISTARS werden von engagierten, lizensierten Trainer:innen geleitet. Die Trainer:innen haben verschiedene Schwerpunkte, einige sind Pädagogen, andere Krankengymnasten und alle sind engagierte erfahrene Basketballtrainer:innen. Unsere Nachwuchstrainer:innen unterstützen uns in den Kursen.

Was brauche ich zum ersten Training?  Hallenschuhe, was zu trinken und los gehts!